Isle of LAN

Über uns

Der Verein

Wir haben 2017 unseren Verein Isle of LAN mit Sitz in St. Gallen gegründet.

Wir lieben, was wir tun und organisieren jährlich ehrenamtlich und mit viel Herzblut eine LAN-Party. Unsere Mitglieder besuchen auch gerne andere Events, um selbst auch einmal Gast zu sein, die Freude am Spielen auszuleben und Freundschaften zu pflegen.

Die Organisation einer LAN-Party ist nicht ohne, aber unsere Liebe zu Gaming und Esports, das Tüfteln mit Technik und die Kontakte, welche wir an unseren Events knüpfen können, ist Motivation genug, jedes Mal aufs Neue etwas tolles auf die Beine zu stellen.

Hast Du Bock, deine Ideen bei uns einfliessen zu lassen und uns tatkräftig bei der Planung der nächsten IOL unter die Arme zu greifen? Werde Mitglied!

Magst du, was wir tun und möchtest uns unterstützen? Werde Supporter!

Wer ist Isle of LAN?

Unser Verein zählt momentan 4 Mitglieder:

  • Stephan “stui” B. - Präsident
  • Fabian “Cringy” H. - Aktuar
  • Luma “northwindgirl” B. - Materialwartin
  • Jan “YourBrainEatsYou” Z. - Beisitzer
facebook instagram twitter twitch youtube discord